Was tun mit alten Navi? — CHIP-Forum altes handy als navi nutzen

Dank GPS-Sensoren und Apps mit Navi-Funktion wie Google Maps eignen sich die Handys perfekt als Ersatz für ein teures Navigationsgerät. Alles was Du brauchst um dein altes Smartphone als Navi zu nutzen, ist eine entsprechende Halterung fürs Fahrzeug …

Veröffentlicht unter | Kommentare deaktiviert

10 Dinge, die das alte Smartphone noch kann - teltarif.de altes handy als navi nutzen

Kann ich mit diesem Navi noch irgendetwas anderes anfangen (d.h. nicht als Navi sondern in einer anderen Funktion), immerhin ist doch ein PNA-Betriebssystem von MS drauf. Es wäre doch schön, wenn das Navi noch eine sinnvolle Zweitverwendung bekommen könnte. Für kreative Ideen, wie ich das Navi noch nutzen kann, würde ich mich sehr freuen.

Veröffentlicht unter | Kommentare deaktiviert

Alte Android-Smartphones sinnvoll weiternutzen | AndroidPIT

Richtig recycelt, kann ein altes Smartphone als Fernbedienung, WLAN-Hotspot, Webcam und mehr dienen. Wir stellen Alternativen zur Entsorgung vor.

Veröffentlicht unter | Kommentare deaktiviert

Altes Smartphone als Überwachungskamera nutzen - So

Ausgangssituation: Altes Tablet als Navi. Eigentlich wäre es eh nötig gewesen, mein in die Jahre gekommenes Garmin zu ersetzen. Auch das Kartenmaterial war veraltet. Als es sich eines Tages und ausgerechnet kurz vor dem Urlaub nicht mehr einschalten ließ, blieb keine Zeit mehr für ausgiebige Recherche und Neukauf.

Veröffentlicht unter | Kommentare deaktiviert

Das Tablet als Navigationsgerät fürs Auto. So gehts für

Dein Handy als Überwachungskamera Um ein ausgedientes Handy als Überwachungskamera zu nutzen, benötigst Du lediglich Dein aktuelles Smartphone zur Überwachung und eine App. Sowohl im App Store als auch im Google Play Store findest Du viele kostenlose Apps, die sich dazu eignen.

Veröffentlicht unter | Kommentare deaktiviert

12 praktische Ideen für Dein altes Android-Smartphone

Moderne Smartphones sind mobile Alleskönner und nicht wenige Autofahrer nutzen ihr Handy als Navi, um Routen zu planen und schnell ans Ziel zu kommen. Einige Dinge musst du dabei allerdings

Veröffentlicht unter | Kommentare deaktiviert

Smartphone als Motorrad Navi vs Motorrad Navigationsgerät

Zur Zeit nutze ich ein eTrex von Garmin als Navi (Tachometer etc). Hat jetzt auch schon 8 Jahre auf dem Buckel; funzt aber noch einwandfrei. Allerdings liebäugle ich mit einigen tollen MTB Apps aus dem Playstore. Die würde ich gerne nutzen. Auf meinem Handy laufen Sie, nur ist mein Handy

Veröffentlicht unter | Kommentare deaktiviert

Alte Smartphones sinnvoll nutzen - die 5 besten Tipps - CHIP altes handy als navi nutzen

Smartphone als Motorrad Navi – Da das Smartphone unser ständiger Begleiter ist, egal wohin wir auch gehen, wird dieses auch immer öfters als Navi verwendet. Es gibt einige Smartphone Navi Apps, welche das selbe Prinzip verfolgen, wie ein Motorrad Navigationsgerät. In diesem Guide haben wir beide Arten der Navigation unter die Lupe genommen und verraten Ihnen, ob das Handy eine ernste

Veröffentlicht unter | Kommentare deaktiviert

Gebrauchtes Smartphone als Navi Ersatz | MTB-News.de

Nutzen Sie das Smartphone als Navi im Auto, müssen Sie es unbedingt in einer aktiven Halterung befestigen. So haben Sie zum einen den bes­ten Blick auf die Route, zum anderen ist es sicher.

Veröffentlicht unter | Kommentare deaktiviert

Veröffentlicht unter | Kommentare deaktiviert